Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Juice Saturday w/ Jenny Sharp

4. September 2021 @ 18:00 - 22:00

Jenny Sharp
Als DJ der Antilopen Gang war Jenny Sharp dieses Jahr wirklich sehr beschäftigt und hat fast jede deutsche Stadt gesehen. Umsomehr freuen wir uns, dass sie am 4. Sepetmeber Zeit hat bei uns am Strand zu spielen.
Juicy Saturday
Die harte Woche ist rum und wir katapultieren dich direkt ins wohlverdiente Wochenende!
Gute Musik, kühle Drinks von der Bar und der kleinste Strand der Welt lassen dich die Woche vergessen.
Line Up:
Jenny Sharp
Mit ihrem Podcast »Sharp Radio« fing im Jahr 2014 alles an. Seitdem konnte Jenny Sharp mit Hilfe einer Menge Support innerhalb der urbanen Clublandschaft in Deutschland und bei Festivals wie dem TH!NK? oder splash! auch live ein sicheres Händchen für eine erstklassige Selection beweisen. Ihre vielseitigen Sets bewegen sich zwischen aktuellem Hip Hop, futuristischen Beats, Bass Musik, Footwork, Grime, bis hin zu Electronica und House.
Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, was im Zughafen passiert, der kann immer auf der Website vorbeischauen, wo immer alle Veranstaltungen zu finden sind. Außerdem kann man uns auf Instagram und Facebook folgen, wo wir alle am Tagesgeschäft teilhaben lassen.

Details

Datum:
4. September 2021
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,

Weitere Angaben

DJs
Jenny Sharp

Veranstaltungsort

Zughafen
Zum Güterbahnhof 20
Erfurt, Thüringen 99085 Deutschland
Telefon:
03614304010