Was geht im „Hafen“?

Eure Übersicht mit allen bisher geplanten Veranstaltungen im Jahr 2021!
Wir haben großes vor und hoffen, dass wir weniger ungeplante Ausfälle als letztes Jahr erleben müssen. Aber selbst wenn dies geschieht, haben wir im Jahr 2020 gezeigt, dass keineswegs Stille auf dem Zughafen-Gelände herrscht. Der „Stattstrand Biergarten“ oder das „Wohncinema“ haben auch während der Hygienebeschränkungen funktioniert und werden nächstes Jahr weitergeführt. Highlights wie Joris Live in Concert, Street Food Markt, Jazz in the City Festival, Klezmarorchester, Stattstrand Biergarten, EM Public Viewing und der erste Winterhafen erwarten Euch. Des Weiteren öffnen natürlich auch die kleine Rampe und das Kalif Storch ihre Tore mit feinsten Programmen für euch.
Schaut regelmäßig auf der Website oder in den Sozialen Medien vorbei, die nächsten Veröffentlichungen lassen nicht lange auf sich warten!
Wir freuen uns auf ein Ereignisreiches Jahr!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IMPFKLUB ¹

September 18 @ 16:00 - 22:00

impfklub Zughafen
IMPFKLUB ¹ Zughafen
Line Up:
Preller (Vice/Noisey/ Leipzig)
Dj Beathova (Clueso DJ – EF )
Ms Lightning (Dresden/Katys Garage)
DEAD DISCO (Legenderfurt/Dont believe the Hype)
Seit 19 Monaten fiebern die Erfurter Clubs & Konzertvenues einer Wiedereröffnung entgegen. Alle Veranstalter:innen wollen euch endlich wieder tanzen, singen und knutschen sehen.
Das wird aber erst wieder möglich sein, wenn genügend Menschen geimpft sind oder Antikörper gegen das Corona Virus haben.
Aus diesem Grund bietet das Erfurter Netzwerk für kulturelles Leben e.V. in Zusammenarbeit mit der Kassenärztlichen Vereinigung Thüringen allen Interessierten am 18. September die Möglichkeit sich ohne Termin am Stattstrand beraten oder gar impfen zu lassen. (Einmalimpfung – Johnson&Johnson I 16-19 Uhr)
Wir möchten euch die Möglichkeit geben eure Fragen vor Ort von geschultem Fachpersonal beantworten zu lassen. Selbstverständlich wollen wir niemandem vorschreiben sich impfen zu lassen. Uns liegt es am Herzen, darauf aufmerksam zu machen, dass #imfenschützt und dazu beiträgt, dass die erfurter Kulturbetriebe hoffentlich bald wieder öffnen dürfen.
Alle Menschen, die sich impfen lassen, erhalten eine exklusive Freikarte für ein kommendes DJs UNITED Event in Erfurt.
Der Eintritt ist frei.
Es besteht lediglich eine Kontaktnachverfolgungs-Pflicht via LUCA / Corona App etc.
Also kommt gern vorbei, stellt eure Fragen beim mobilen Impfteam und habt mit uns einen schönen Tag am Stattstrand Biergarten.
Mehr Information zum Thema Impfung findet ihr hier:
https://www.impfen-thueringen.de/
https://www.zusammengegencorona.de/
Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, was im Zughafen passiert, der kann immer auf der Website vorbeischauen, wo immer alle Veranstaltungen zu finden sind. Außerdem kann man uns auf Instagram und Facebook folgen, wo wir alle am Tagesgeschäft teilhaben lassen.

Details

Datum:
September 18
Zeit:
16:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Stattstrand Biergarten
zum Güterbahnhof 20
Erfurt, Thüringen 99085 Deutschland