Was geht im „Hafen“?

Eure Übersicht mit allen bisher geplanten Veranstaltungen im Jahr 2021!
Wir haben großes vor und hoffen, dass wir weniger ungeplante Ausfälle als letztes Jahr erleben müssen. Aber selbst wenn dies geschieht, haben wir im Jahr 2020 gezeigt, dass keineswegs Stille auf dem Zughafen-Gelände herrscht. Der „Stattstrand Biergarten“ oder das „Wohncinema“ haben auch während der Hygienebeschränkungen funktioniert und werden nächstes Jahr weitergeführt. Highlights wie Joris Live in Concert, Street Food Markt, Jazz in the City Festival, Klezmarorchester, Stattstrand Biergarten, EM Public Viewing und der erste Winterhafen erwarten Euch. Des Weiteren öffnen natürlich auch die kleine Rampe und das Kalif Storch ihre Tore mit feinsten Programmen für euch.
Schaut regelmäßig auf der Website oder in den Sozialen Medien vorbei, die nächsten Veröffentlichungen lassen nicht lange auf sich warten!
Wir freuen uns auf ein Ereignisreiches Jahr!

Laufend

Spieleabend – jeden Donnerstag am Stattstrand

Stattstrand Biergarten zum Güterbahnhof 20, Erfurt

Besuch doch mal wieder deinen Strand! Egal ob Steel-Dart, Riesenjenga, Wer bin ich?, Vier gewinnt, Kniffel, Mensch ärgere dich nicht…

Bergfest – jeden Mittwoch am Stattstrand

Stattstrand Biergarten zum Güterbahnhof 20, Erfurt

Bergfest - jeden Mittwoch am Stattstrand Bergfest, Halftime, Verschnaufpause.Du hast die Hälfte der Woche hinter dich gebracht und das sollte…