Eure Übersicht mit allen bisher geplanten öffentlichen Veranstaltungen.
Des Weiteren öffnen natürlich auch die Kleine Rampe und das Kalif Storch ihre Tore mit feinsten Programmen für euch.
Schaut regelmäßig auf der Website oder in den Sozialen Medien vorbei, die nächsten Veranstaltungen lassen nicht lange auf sich warten!
Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Zeit!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WELCOME BACK STATTSTRAND BIERGARTEN

11. August 2023 @ 16:00

WELCOME BACK STATTSTRAND BIERGARTEN
WELCOME BACK STATTSTRAND BIERGARTEN  – Die Getränke sind gekühlt, die Bühne aufgebaut und jetzt fehlt nur noch ihr um mit uns das perfekte Sommer-Wochenende zu feiern.
LINE UP:
DJ BEATHOVA
Seit 20 Jahren ist der Erfurter DJ nicht mehr aus dem Nachtleben wegzudenken. Nach jahrelanger Residence im Club Centrum Erfurt, machte er sich über die Grenzen von Thüringen einen Namen. Dies brachte Club Gigs in New York, Barcelona, Berlin und nahezu allen Städten dazwischen mit sich.
Ob als Show-Opener für Artists wie Snoop Dogg, Redman, Grandmaster Flash, Clueso etc oder als Club-DJ mit den perfekten Urban Mix. Seit 2017 ist er Live-DJ für den Erfurter Sänger Clueso und überzeugt Festivals oder ausverkaufte Arenen von seinen Skills. Neben diversen Mixtapes ist er auch als Produzent tätig und hat hier schon diverse Remixe für namhafte Künstler veröffentlicht.
DEAD DISCO
Ob auf dem Highfield-, Feel- oder Immergut Festival, in den letzten Jahren war dieses DJ-Team sehr viel unterwegs.
Aftershows für BLOND, Frittenbude, Bonaparte, Leoniden, uvw, gehörten genauso zum Portfolio wie wilde Klubnächte hinter dem DJ-Pult vom Ritter Butzke (Berlin), Übel & Gefährlich (Hamburg) oder Atomic Cafe (München).Entgegen dem Namen sind die Jungs, die sich dahinter verbergen durch recht lebendig. Mit Herzblut, Schweiß und dem Händchen für den richtigen Song zur richtigen Zeit überzeugen sie auf der Tanzfläche und hinter dem DJ-Pult. Das Publikum tanzt, schwitzt, schreit und knutscht zu Indie-Schinken, Underground Hits und den neusten Hypes.
➩ Support the Supporters!
➩ No Racism! No Homophobia! No Sexism! Refugees Welcome.
Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, was im Zughafen passiert, der kann immer auf der Website vorbeischauen, wo immer alle Veranstaltungen zu finden sind. Außerdem kann man uns auf Instagram und Facebook folgen, wo wir alle am Tagesgeschäft teilhaben lassen.

Details

Datum:
11. August 2023
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Veranstalter

Zughafen
Engelsburg

Weitere Angaben

DJs
DJ Beathova, Dean Disco

Veranstaltungsort

Stattstrand Biergarten
Zum Güterbahnhof 20
Erfurt, Thüringen 99085 Deutschland
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Unsere Veranstaltungsflächen

Das Gelände ist vom Bahnhof fußläufig erreichbar. Alle Informationen zu den Vermietflächen sind in den Venue Specs und auf den weiteren Seiten der Website zu finden. Erreichbar sind wir wochentags zwischen 10 und 18 Uhr unter der 0361-430 40 10, mithilfe das Kontaktformulars oder per E-Mail an halle6@zughafen.de

Die im Originalzustand erhaltene Halle 6 ist der größte Raum im Zughafen. 700 qm Fläche bieten Platz für jegliche Art von Veranstaltungen und sind im Normalzustand für bis zu 880 Personen zugelassen.

Der 120 qm große Backstage ist vielseitig nutzbar. Buchbar ist er separat als gemütlicher Raum für kleinere Events für bis zu maximal 120 Personen oder als zusätzliche Fläche für Veranstaltungen in der Halle 6.

Der größtenteils gepflasterte Außenbereich des Zughafens erstreckt sich über das gesamte Gelände und ist ca. 2.500 qm groß. Hierzu gehört sowohl der Stattstrand, der Freiraum vor der Halle 6 und dem Elektromuseum, als auch die Straße “Zum Güterbahnhof”. Auf der Straße muss dauerhaft eine Durchfahrt von 3,50 m gewährleistet sein.