Eure Übersicht mit allen bisher geplanten öffentlichen Veranstaltungen.
Des Weiteren öffnen natürlich auch die Kleine Rampe und das Kalif Storch ihre Tore mit feinsten Programmen für euch.
Schaut regelmäßig auf der Website oder in den Sozialen Medien vorbei, die nächsten Veranstaltungen lassen nicht lange auf sich warten!
Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Zeit!

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musica Obscura – Otto von Schirach, Der Totmacher, The Mighty Poki & T!lt

12. Mai 2023 @ 22:00

Musica Obscura - Otto von Schirach

Musica Obscura- Otto von Schirach, halb kubanischer Indianer, halb deutscher Anunnaki-Wolf, wurde im 3. Punkt des Bermuda-Dreiecks, Miami, geboren. Einige Leute sagen, er sei von einem UFO in das Dreieck geworfen worden oder in einem Gravitron angekommen. Als Kind praktizierte seine Großmutter Santeria, Weiße Magie und die übernatürlichen Künste. Sie erzog ihn dazu, ihm die Augen für das seltsame und bizarre Paranormale zu öffnen und mit Gott zu zaubern. Otto wuchs in einer Gegend auf, die als Tre Duece Ave. bekannt ist, wo die Kinder schwere Miami Bass- und Cuban Tropical-Musik hörten. Dieser Flamingo-Prinz begann 1990 im Alter von 12 Jahren als DJ für Schulbälle und Hauspartys. 1991 kaufte Otto seinen ersten Drumcomputer und erkannte sofort seine Leidenschaft für kosmische diamantgetränkte Kickdrums. So fand Otto sein galaktisches Audio-Zuhause.

Nimm Earth Wave Surf Electro Bass Tropical Calypso Dubstep Broken Noise Grind, IDM Folk Glitch, Breakcore orchestrales Gabber, mische sie alle zusammen und was bekommst du? Otto von Schirach und eine magische Supernova aus Schallwellen.

Support: Der Totmacher, The Mighty Poki, T!lt

Tickets für Musica Obscura – Otto von Schirach unter: https://www.eventim-light.com/de/a/5e1eff7d0ea7450001b60f5a/e/6439c1d8d5136915513c3909?fbclid=PAAaZ5ztsUcVriPrWnlvqp9vCw0KGmij7VIwHuMFiyZgfpEM-J5RqOcDvM2Iw

Wer immer auf dem Laufenden bleiben will, was im Zughafen passiert, der kann immer auf der Website vorbeischauen, wo immer alle Veranstaltungen zu finden sind. Außerdem kann man uns auf Instagram und Facebook folgen, wo wir alle am Tagesgeschäft teilhaben lassen.

Veranstaltungsort

Backstage
Zum Güterbahnhof 20
Erfurt, Thüringen 99085 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
03614304010
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Unsere Veranstaltungsflächen

Das Gelände ist vom Bahnhof fußläufig erreichbar. Alle Informationen zu den Vermietflächen sind in den Venue Specs und auf den weiteren Seiten der Website zu finden. Erreichbar sind wir wochentags zwischen 10 und 18 Uhr unter der 0361-430 40 10, mithilfe das Kontaktformulars oder per E-Mail an halle6@zughafen.de

Die im Originalzustand erhaltene Halle 6 ist der größte Raum im Zughafen. 700 qm Fläche bieten Platz für jegliche Art von Veranstaltungen und sind im Normalzustand für bis zu 880 Personen zugelassen.

Der 120 qm große Backstage ist vielseitig nutzbar. Buchbar ist er separat als gemütlicher Raum für kleinere Events für bis zu maximal 120 Personen oder als zusätzliche Fläche für Veranstaltungen in der Halle 6.

Der größtenteils gepflasterte Außenbereich des Zughafens erstreckt sich über das gesamte Gelände und ist ca. 2.500 qm groß. Hierzu gehört sowohl der Stattstrand, der Freiraum vor der Halle 6 und dem Elektromuseum, als auch die Straße “Zum Güterbahnhof”. Auf der Straße muss dauerhaft eine Durchfahrt von 3,50 m gewährleistet sein.