Eure Übersicht mit allen bisher geplanten Veranstaltungen im Jahr 2022!
Wir haben großes vor und hoffen, dass wir weniger ungeplante Ausfälle als in den letzten zwei Jahren erleben müssen. Aber selbst wenn dies geschieht, haben wir im Jahr 2020 und 2021 gezeigt, dass keineswegs Stille auf dem Zughafen-Gelände herrscht. Der „Stattstrand Biergarten“ oder das „Wohncinema“ haben auch während der Hygienebeschränkungen funktioniert und werden nächstes Jahr weitergeführt. Des Weiteren öffnen natürlich auch die Kleine Rampe und das Kalif Storch ihre Tore mit feinsten Programmen für euch.
Schaut regelmäßig auf der Website oder in den Sozialen Medien vorbei, die nächsten Veranstaltungen lassen nicht lange auf sich warten!
Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fitness-Special – Breakletics-HIIT the Beat Vs. Athleticflow

28. August 2021 @ 16:00 - 22:00

Fitness Spezial im Zughafen
Fitness-Special auf der Dachterasse hinter dem StattStrand.
Aufgepasst, am 28.08.2021 laden wir, das Fun+Move Fitnesscenter, dich ab 16 Uhr zu unserem unvergesslichen Fitness-Special ein!
Warum?
Weil wir uns bei dir vorstellen und eine tolle Zeit, mit neugierigen Interessent/innen und langjährigen Mitgliedern, bei 2 Kurseinheiten, coolen Drinks und lässigen Beats verbringen möchten.
Also schnapp dir deine Trainingsmatte, eine/n gut gelaunte/n Freund/in und genieße ein paar tolle Stunden in sportlicher und familiärer Atmosphäre. Keine Sorge, deine Trainingsmatte, kannst du nach unserem Kurs-Event sicher, vor Ort verschließen, um ausgelassen das Tanzbein zu schwingen.
Die wichtigsten Infos
Nnoch einmal für dich zusammengefasst:
Wann? Sa., 28.08.21, ab 16 Uhr
(bitte sei pünktlich, wenn du an unseren Kursen teilnehmen möchtest)
Wo? Überdachter Bereich hinter dem StattStrand
Kosten? Keine, nur deine kühlen Getränke gehen auf dich.
Eine Anmeldung über die Facebook-Veranstaltung wäre hilfreich!
Was erwartet dich?
Breakletics- HIIT the Beat,
ist die perfekte Mischung aus funktionellen Übungen, effektivem HIIT Training und mitreißenden Beats. Das Beste: Du kannst ohne Vorkenntnisse mitmachen. Die Übungen kommen in verschiedenen Abstufungen, für jedes Fitnesslevel und sind leicht verständlich.
Athelticflow
“der neue Fitnesstrend”. Schreibt die Women´s Health. HIIT kennt inzwischen jede/r. Athleticflow kombiniert typische HIIT-Trainingseinheiten mit Yoga. Die HIIT Elemente fordern jeden Muskel in deinem Körper. Im Gegensatz dazu sorgen die Yogaflows für Flexibilität und Balance. Athleticflow vereint das Beste aus beiden Welten. Verlass deine Komfortzone, um stärker, ausdauernder und beweglicher zu werden.
Danach feiern wir ausgelassen den Sommer und tauschen uns gern zu den Themen Fitness und Gesundheit aus. Auch unsere Jule (https://julehealthyndstrong.de) ist vor Ort. Sie ist die perfekte Ansprechpartnerin wenn es um das Thema Ernährung geht.
Komm vorbei!
Egal ob du uns schon kennst oder nicht, du schon einmal an Kursen teilgenommen hast oder nicht, du sportlich oder unsportlich bist.
Wir freuen uns auf dich!
Was noch im Zughafen passiert erfährst du HIER

Details

Datum:
28. August 2021
Zeit:
16:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Zughafen
Fun and Move

Veranstaltungsort

Dachterasse
Zum Güterbahnhof 20
Erfurt, Thüringen 99085 Deutschland
Telefon:
03614304010

Unsere Veranstaltungsflächen

Das Gelände ist vom Bahnhof fußläufig erreichbar. Alle Informationen zu den Vermietflächen sind in den Venue Specs und auf den weiteren Seiten der Website zu finden. Erreichbar sind wir wochentags zwischen 10 und 18 Uhr unter der 0361-430 40 10, mithilfe das Kontaktformulars oder per E-Mail an halle6@zughafen.de

Die im Originalzustand erhaltene Halle 6 ist der größte Raum im Zughafen. 700 qm Fläche bieten Platz für jegliche Art von Veranstaltungen und sind im Normalzustand für bis zu 880 Personen zugelassen.

Der 120 qm große Backstage ist vielseitig nutzbar. Buchbar ist er separat als gemütlicher Raum für kleinere Events für bis zu maximal 120 Personen oder als zusätzliche Fläche für Veranstaltungen in der Halle 6.

Der größtenteils gepflasterte Außenbereich des Zughafens erstreckt sich über das gesamte Gelände und ist ca. 2.500 qm groß. Hierzu gehört sowohl der Stattstrand, der Freiraum vor der Halle 6 und dem Elektromuseum, als auch die Straße “Zum Güterbahnhof”. Auf der Straße muss dauerhaft eine Durchfahrt von 3,50 m gewährleistet sein.